Mendecino – die Band von fundament-wohnen


Über Mendecino

Wir sind die Band Mendecino von fundament-wohnen. Unsere Band besteht aus vier Klient*innen und vier Mitarbeiter*innen.
Mendecino gibt es seit 2007. Wir covern deutsch-sprachige Musik aus Rock, Pop und Schlager. Inzwischen haben wir auch ein eigenes Lied in unserem Repertoire.
Wir sind schon auf zahlreichen Festen und Veranstaltungen aufgetreten. So haben wir bereits einiges an Bühnenerfahrung gesammelt. Gerne spielen wir auch auf Ihrem Fest.


 "So ein Wahnsinn…“ ja, wahnsinnig schön und wahnsinnig heiß war es am vergangenen Freitag (18.06.) bei unserem ersten Auftritt vor Publikum seit über einem Jahr. Gespielt haben wir bei  Lebenshilfe e.V. in der „Villa Sonnenschein“ in Lehnitz. Und wäre das nicht schon alles aufregend genug, mussten wir auch bei der Planung richtig ackern. Absprachen mit den Werkstätten und den Projekten, eine etappenweise Anfahrt und Stauumfahrungen waren nötig, um am Ende gerade noch pünktlich um kurz nach 17 Uhr starten zu können. Der Auftritt hat dann sowohl uns, als auch den Zuhörer*innen großen Spaß gemacht. Dass wir vorher nur 4 Mal proben konnten und das niemals komplett, hat man nur hin und wieder mitbekommen. Wir hoffen auf jeden Fall, dass wir nicht wieder ein Jahr warten müssen, um auftreten zu können.

Mendecino sind:

Jasmin - Gesang
Lina – Gesang
Sarah – Gesang 
Heiko – Keyboard/Gesang
André – Cajón
Katrin – Glockenspiel/Gesang
Philipp – Gitarre/Percussion
Jan-Kristof – Bass/Percussion
Basti – Schlagzeug                                                                                                   


Unser nächster Termin:


Unsere Playlist

Mendocino
Vom selben Stern
Alt wie ein Baum
Astronaut
Übers Meer
Hey Du
Wahnsinn                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    Depression
Als ich fortging
Goldener Reiter
Irgendwie Irgendwo Irgendwann
Marmor Stein und Eisen bricht
Applaus, Applaus
Alle oder keiner

Kontakt

Jan-Kristof Telschow
Telefon 0176 / 111 205 62
E-Mail jan [punkt] telschow [at] fundament-berlin [punkt] de