Mendecino – die Band von fundament-wohnen


Über Mendecino

Wir sind die Band Mendecino von fundament-wohnen. Unsere Band besteht aus vier KlientInnen und vier MitarbeiterInnen.
Mendecino gibt es seit 2007. Wir covern deutsch-sprachige Musik aus Rock, Pop und Schlager. Inzwischen haben wir auch ein eigenes Lied in unserem Repertoire.
Wir sind schon auf zahlreichen Festen und Veranstaltungen aufgetreten. So haben wir bereits einiges an Bühnenerfahrung gesammelt. Gerne spielen wir auch auf Ihrem Fest.


Das Jahr 2018 war vermutlich das ereignisreichste in der Geschichte von Mendecino. Viele Auftritte an besonderen Orten bei besonderen Menschen. Das hat Spaß gemacht und darum hoffen wir, dass wir das 2019 so fortsetzen können. Einiges spricht dafür, da wir schon wieder zwei Anfragen für das erste Halbjahr erhalten haben. Das hat natürlich immer auch mit Glück zu tun und muss strukturell alles passen aber wir haben uns das auch ein Stück weit erarbeitet. Insbesondere unsere Sängerinnen sind mit viel Leidenschaft dabei und machen im Moment einen wirklich tollen Job. Die unterschiedlichen Arrangements der Songs sorgen möglicherweise ebenfalls für das richtige Maß an Abwechslung auf der Bühne. Wir freuen uns also auf die kommenden Aufgaben und vor allem freuen wir uns auf euch!

Katrin, Philipp und Jan-Kristof   


Mendecino sind:

Lina – Gesang
Sarah – Gesang
Heiko – Keyboard/Gesang
André – Cajón
Katrin – Glockenspiel/Gesang
Philipp – Gitarre/Percussion
Jan-Kristof – Bass/Percussion
Basti – Schlagzeug


Unser nächster Termin:

27.02.2019 von 18.00 bis 20.30 Uhr bei Handyclapped im Pfefferberg, Haus 13, Schönhauser Allee 176


Unsere Playlist

Mendocino
Vom selben Stern
Alt wie ein Baum
Astronaut
Übers Meer
Hey Du
Wahnsinn                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    Depression
Als ich fortging
Goldener Reiter
Irgendwie Irgendwo Irgendwann
Marmor Stein und Eisen bricht
Applaus, Applaus
Alle oder keiner

Kontakt

Jan-Kristof Telschow
Telefon 0176 / 111 205 62
E-Mail jan [punkt] telschow [at] fundament-berlin [punkt] de